WEBSITE-OPTIMIERER

Erhöhen Sie die Platzierung Ihrer Website in den Top 10 der Suchergebnisse mit dem Website-Optimierungstool, das On- und Off-Page-Probleme aufspürt und Vorschläge zu deren Behebung macht. Identifizieren, überwachen und kontrollieren Sie alle Ihre Backlinks.
Wir bieten ausführliche Problembeschreibungen und eine detaillierte Anleitung zur Problembehebung.

Verbessern Sie Ihr Ranking und erhalten Sie mehr Bewertungen mit obenan Software

Das Web Optimiser Tool kümmert sich um die komplexesten SEO-Probleme für Sie.

Die Optimierung Ihrer Website bietet viele Vorteile.  Mithilfe der OBENAN-Tools können Sie eine Strategie zur Verbesserung der Leistung Ihrer Website entwickeln, die wiederum für mehr Besucher, mehr Wandel im Unternehmen und höhere Einnahmen sorgt. 

Backlink Analyzer Werkzeug

Das Backlink-Analyse-Tool bietet eine visuelle Übersicht darüber, wo Ihre Website erwähnt wird. Jeder Link, der im Internet erscheint, wird berücksichtigt und gibt Ihnen ein besseres Verständnis für die Fähigkeit Ihrer Website, in den Suchmaschinenergebnissen gut zu ranken. 

Einfaches Beheben von Fehlern

Wir zeigen Ihnen alles, was an Ihrer Website verbessert werden kann und lassen Sie die meisten Dinge mit wenigen Klicks beheben. Bugs erschweren das Nutzererlebnis und können sogar die grundlegenden Funktionen der Website komplett blockieren. Jeder Fehler ist ein echtes Ärgernis, und obwohl einige von ihnen vielleicht innerhalb einer halben Stunde behoben werden können, sollte keiner von ihnen ignoriert werden.

Vergleich mit Wettbewerbern

Vergleichen Sie Ihr Unternehmen mit Ihren Mitbewerbern. Wir verfolgen Ihre Gesamtsichtbarkeit für Ihre gezielten Suchbegriffe, und die Rangliste wird aktualisiert, wenn Sie und Ihre Konkurrenten in den Rankings auf- oder absteigen.

Informiert-bleiben Alerts

Ausfallzeit-Alarm: Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn Ihre Website Aufmerksamkeit benötigt. Verlieren Sie keinen Geschäftsverkehr, wenn Ihre Website offline ist.

Sicherheitswarnung: Bots und Hacker sind überall - seien Sie sich bewusst, wann Ihre Website für diese anfällig ist.

Wettbewerber-Alarm: Wissen ist Macht - seien Sie der Erste, der erfährt, wenn Ihre Konkurrenten vorankommen oder zurückfallen.

Crawling Alert: Wenn Ihre Website nicht gecrawlt werden kann, verlieren Sie jegliche Sichtbarkeit für Millionen von Online-Nutzern - wir lassen es Sie im Handumdrehen wissen.

Zitate sind ein wichtiger Rankingfaktor für die lokale Suche.jpeg

Wir zeigen Ihnen, für welche Keywords Sie im Ranking sind

Wenn Sie anfangen, Ihre Rankings zu verfolgen und SEO ernster zu nehmen, werden Sie sich zwangsläufig die Frage stellen (und wir hören sie oft): "Für welche Keywords rangiert meine Website?". Das hört sich einfach an, aber es stellt sich heraus, dass dies eine wichtige Frage ist. Mit dem Web Optimiser Tool können Sie ganz einfach eine Liste von Schlüsselwörtern erstellen, für die Sie derzeit ranken oder ranken könnten. Das wird Sie eine Weile beschäftigen.

Visual Backlinks Übersicht 

Backlinks (auch bekannt als "Rückverweise") sind Links von einer Website zu einer Seite auf einer anderen Website. Google und andere große Suchmaschinen betrachten Backlinks als "Abstimmungen" für eine bestimmte Seite. Seiten mit einer hohen Anzahl von Backlinks haben in der Regel eine hohe Platzierung in den organischen Suchmaschinen. OBENAN's The Web Optimiser Software zeigt alle Ihre Backlinks visuell auf dem Dashboard an und wo Ihre Website erwähnt wird, so dass Sie Ihre Backlinks sehen und bewerten können.

Web Optimiser Tool zeigt alle Ihre Backlinks visuell an
Web Optimiser Tool können Sie Ihr Unternehmen mit dem Ihrer Konkurrenten vergleichen.

Catch Me if You Can 

Vergleichen Sie Ihr Unternehmen mit dem Ihrer Konkurrenten. Die Web Optimiser Software von OBENAN verfolgt Ihre allgemeine Sichtbarkeit für die von Ihnen gewählten Schlüsselwörter. Die Anzeige wird aktualisiert, wenn die Platzierungen Ihrer Konkurrenten steigen oder fallen. Das bedeutet, dass Sie als Erster erfahren, wenn Ihre Konkurrenten aufsteigen oder zurückfallen. So können Sie sicherstellen, dass Sie es sich nicht zu bequem machen und riskieren, von Ihren Konkurrenten überholt zu werden.

Konkurrenten-Alarm

Statt nur Ihre eigenen Inhalte zu verfolgen, sollten Sie auch die Ihrer Konkurrenten einbeziehen. Erkennen Sie, wann Ihre Konkurrenten vorankommen oder zurückfallen. Indem sie die Geschäftsstrategien Ihrer Konkurrenten analysieren, können sie aus ihren Fehlern lernen und vermeiden, die gleichen zu machen.

obenan Software zur Überwachung von Website-Ausfallzeiten

Und mehr...

Crawling Alert Ausfallüberwachung und Sicherheitswarnung mit obenan Software

Crawling-Alarm

Die OBENAN Web Optimiser Software durchforstet jede Seite und folgt den internen Links, bis die gesamte Website gelesen wurde, sowie den Backlinks, um den gesamten Inhalt einer Website zu ermitteln. Das Crawler-Tool hilft Ihnen dabei, defekte Links zu finden, Weiterleitungen zu untersuchen und alle externen und internen Links zu jeder einzelnen Seite Ihrer Website zu überprüfen. So können Sie alle technischen Fehler beheben und sicherstellen, dass Sie eine gesunde Website haben.

Überwachung von Ausfallzeiten

Die OBENAN-Software zur Überwachung von Website-Ausfallzeiten gewährleistet, dass Ihre Besucher eine erstklassige Website erleben, und lässt Sie sofort wissen, wenn es zu Zwischenfällen kommen sollte.  Selbst bei Giganten wie Google und Facebook kommt es gelegentlich zu Ausfallzeiten. Obwohl sich die Technologie verbessert hat und die Anbieter über Systeme zur Vermeidung von Ausfallzeiten verfügen, können unvorhergesehene Umstände immer noch zu Ausfallzeiten führen. Seien Sie der Erste, der erfährt, wenn Ihre Website abgeschaltet wurde.

Sicherheitswarnung

Erhalten Sie Warnungen über gefährliche Angriffe. Hacker haben es nicht unbedingt nur auf Mainstream-Websites abgesehen, sondern auch auf kleine und relativ ungeschützte Websites, die allgemeine Schwachstellen aufweisen. Kleinere Websites sind anfälliger für Hackerangriffe, da sie in der Regel weniger Sicherheitsvorkehrungen für ihre Websites getroffen haben. OBENAN Web Optimiser sendet Ihnen eine Warnung, falls Angreifer versuchen, auf Ihre Website zuzugreifen.

Mehr Infos

Wenn Sie bei der Suche entdeckt werden wollen, um mehr Besucher in Ihr Geschäft zu bekommen, müssen Sie in folgende Maßnahmen investieren Lokale SEO indem Sie alle Ihre Unternehmensinformationen konsistent und korrekt im gesamten Suchmaschinen-Ökosystem halten. OBENAN Software für lokale Listings wird Ihnen den Einstieg erleichtern. Klicken Sie hier um mehr darüber zu erfahren.

Mehr Infos

Software zur Verwaltung von Bewertungen steigert Ihren Ruf, erhöht Ihre Lokale SEO-Ranking und spart Zeit. Lernen Sie wie OBENAN Review Management Ihr Ranking verbessern wird

Mehr Infos

Was passiert mit einer Website, die nie für die Suche und Konversion optimiert wird? Sie stirbt! Ihre Konkurrenten haben Daten und Rechenleistung auf ihrer Seite, warum also nicht auch Sie? Klicken Sie hier um mehr über unser Web Optimiser Tool zu erfahren

Für wen wir arbeiten

Machen Sie Ihr lokales Unternehmen durch die Kraft der lokalen SEO online gefunden.

Meistern Sie das Wissen über lokale SEO, die neuesten Nachrichten zur lokalen Suche, lokale SEO-Tipps und meisterhafte Anleitungen zum digitalen Marketing.

Google Algorithmus Updates 2022

Google Algorithmus Updates 2022

Die neuesten Google Algorithmus-Updates, die Sie für 2022 kennen müssen. Google hat vor kurzem viele wichtige Updates und Änderungen in Bezug auf das lokale Ranking eingeführt. Die meisten der Updates sind derzeit in den USA und Großbritannien live. Doch laut einigen Experten und...

mehr lesen
Sie fragen sich, wie die Google-Suche funktioniert?

Sie fragen sich, wie die Google-Suche funktioniert?

Haben Sie sich schon einmal darüber geärgert, dass Ihre Konkurrenten bei der Google-Suche weiter oben erscheinen? Haben Sie sich jemals gefragt, was Ihr Unternehmen tun kann, um mehr Kunden zu gewinnen? Wenn ja, dann lesen Sie diesen Artikel weiter, denn dieses mächtige...

mehr lesen
Die Bedeutung des Managements lokaler Verzeichnisse

Die Bedeutung des Managements lokaler Verzeichnisse

Bedeutung des Managements lokaler Einträge: Die Verwaltung der lokalen Einträge Ihres Unternehmens im Suchsystem ist eine Herausforderung für Unternehmen mit einem Standort, sowie für Einzelhändler und auch für Unternehmen mit Hunderten von Standorten. Während das Unternehmen selbst das...

mehr lesen

WEBSITE OPTIMIZER

Accelerate your website’s rankings into the top 10 search results with the Website Optimizer tool that finds on- and off-page issues and advises ways of fixing them. Identify, monitor and control all of your backlinks.
Full issue descriptions and a how-to-fix guide study detailed reports for every problem, with easy-to-follow quick fixes.

Improve your ranking and get more review with obenan software

Web Optimiser Tool Will Take Care of the Most Complex SEO Problems for You.

Optimising your website offers a lot of benefits.  By using OBENAN’s tools you can create a strategy to improve the performance of your website, which in turn will drive more traffic, increase conversions and grow revenue. 

Backlink Analyzer Tool

The Backlink Analysis Tool shows a visual overview of where your website is mentioned. Every link that appears on the Internet is taken into consideration and gives you a better understanding of your site’s ability to rank well in search engine results. 

Fix bugs easily

We show you everything which can be improved on your website and let you fix most things within a few clicks. Bugs create difficulties in the user experience and can even completely block the basic functions of the website. Any bug is a real headache, and although someone of them maybe easily fixed within half an hour, none of them should be ignored.

Competitor comparison

Compare your business vs your competitors. We track your overall visibility for your targeted keywords, and the leaderboard will update when you and your competitors climb or descend in the rankings.

Stay Informed Alerts

Downtime Alert: Get notified when your website needs attention. Don’t lose business when your website is offline.

Security Alert: Bots and hackers are everywhere – be aware when your website is vulnerable to the bad guys.

Competitor Alert: Knowledge is power – be the first to know when your competitors get ahead or fall behind.

Crawling Alert: If your website cannot be crawled then you will lose all visibility to millions of people online – we will let you know in the blink of an eye.

Citations are a key ranking factor for local search.jpeg

We Show You Which Keywords You‘re Ranking for

When you start tracking your rankings and taking SEO more seriously, you’re bound to ask the question (and we hear it a lot) – “What are the keywords that my site ranks for?” Sounds simple enough, but it turns out this question is a big one. With the Web Optimiser Tool you can easily generate a list of keywords that you either currently or could potentially rank for. That will keep you busy for a while.

Visual Backlinks Overview 

Backlinks (also known as “inbound links”, “incoming links” or “one way links”) are links from one website to a page on another website. Google and other major search engines consider backlinks “votes” for a specific page. Pages with a high number of backlinks tend to have high organic search engine rankings. OBENAN’s The Web Optimiser Software will display all your backlinks visually on the dashboard where your website is mentioned so you can view and evaluate your backlinks.

Web Optimiser Tool will display all your backlinks visually
Web Optimiser Tool you can compare your business versus your competitors.

Catch Me if You Can 

Compare your business versus your competitors. OBENAN’s Web Optimiser Software tracks your overall visibility for your targeted keywords. The board will be updated as your competitors’ rankings increase or decrease. This means you will be the first to know when your competitors’ get ahead or fall behind. This helps to ensure you don’t get complacent or risk being overtaken by your competitors.

Competitor Alert

Instead of only tracking your own content, bring in your competitors’ too. Be able to know when your competitors get ahead or fall behind. Your competitors’ business strategies play out, and analysing them helps you to learn from their mistakes and to avoid making them yourself.

obenan Website Downtime Monitoring software

And More…

Get notified Crawling Alert Downtime Monitoring and Security Alert with obenan software

Crawling Alert

OBENAN Web Optimiser Software crawls through each page and follows internal links until the entire site has been read, as well as following backlinks to determine the full scope of a site’s content. The Crawler Tool will help to find broken links, explore redirects and review all the external and internal links to any single web page on your website so that you can fix all technical errors to make sure you have a healthy website.

Downtime Monitoring

OBENAN Website Downtime Monitoring Software ensures your visitors have a first-class site experience, and lets  you be the first to know when incidents happen. Even the giants like Google and Facebook experience downtime occasionally. Although technology has improved and providers have systems in place to help eliminate downtime, unforeseen circumstances still cause downtime. Be the first to know when your site is down.

Security Alert

Get warnings about dangerous attacks. Hackers do not necessarily target only mainstream websites, they also target small and relatively unprotected sites that have common vulnerabilities in them that can be easily exploited. Smaller sites are more prone to being hacked since they generally have lower website security measures in place. OBENAN Web Optimiser sends you an alert to let you know that attackers are trying to access your website.

More Info

If you want to bring more foot traffic, leads, and revenue to your business with Local SEO, then you need to have a local listing tool to manage your online presence. OBENAN Local Listings Software will get you started. Click here to learn more about it.

More Info

Review management software will boost your reputation, raises your Local SEO ranking, and saves time. Learn how to OBENAN Review Management will increase your ranking

More Info

What happens to a website that never gets optimised for search and conversion? It dies! Your competitors have data and processing power on their side, so why shouldn’t you? Click here to learn more about our Web Optimiser Tool