REPUTATION MANAGEMENT SOFTWARE 

Das OBENAN Review Management Tool sammelt alle Ihre Bewertungen von Dutzenden von Online-Plattformen in einem einziges Dashboard. Hier können Sie auf einen Überblick bewahren, auf Bewertungen antworten und sie verwalten. Die Obenan Review Management Software leistet weit mehr als nur das Sammeln von Bewertungen - Sie können auch Bewertungen von Besuchern anfordern, Nachrichten an Kunden senden, Ihre lokale SEO verbessern und Zeit sparen durch einen modernisierten Kommunikationsprozess.

Verbessern Sie Ihr Ranking und erhalten Sie mehr Bewertungen mit obenan Software

Ob Sie sie lieben oder hassen, Online-Bewertungen sind der Schlüssel zum Erfolg

Wenn Sie nach einem Unternehmen suchen, werden Sie schnell herausfinden, was Kunden über dieses Unternehmen gesagt haben. Höchstwahrscheinlich wird es eine der ersten Informationen sein, die Sie sehen können. Bei der lokalen Suche berücksichtigt Google bei der Reihenfolge der Unternehmen die Bewertungen und Antworten auf Bewertungen von mehreren Websites.

ERHÖHEN SIE IHREN PLATZ IN DER RANGLISTE DURCH REAGIEREN AUF BEWERTUNGEN

Die Beantwortung Ihrer Online-Bewertungen auf mehreren Plattformen und die Verwendung bestimmter Schlüsselwörter beeinflussen die Sichtbarkeit in lokalen Suchmaschinen mehr als jeder andere Faktor. Das Review Management Tool von OBENAN stellt sicher, dass Sie keine Bewertungen von Dutzenden von Online-Plattformen übersehen. 

Reagieren auf Bewertungen lässt Sie vertrauenswürdig erscheinen

Menschen, die Bewertungen abgeben, haben weder etwas zu gewinnen noch zu verlieren. Sie haben eine gute oder schlechte Erfahrung gemacht und wollen sie mit anderen teilen. Und wissen Sie was? Die Leute werden zuhören. Tatsächlich zeigen Studien, dass fast 80% der Konsumenten Online-Bewertungen vertrauen und die Bewertungen und Antworten des Eigentümers überprüfen, bevor sie eine Entscheidung treffen. Mit unserem intelligenten Analysetool können Sie analysieren, wie sich negatives und positives Feedback auf die Nachfrage nach Ihrem Produkt auswirkt, und neue Ideen und Strategien für ein erfolgreicheres Branding entwickeln.

Bewertungen sind für Kaufentscheidungen unerlässlich

Die Verbraucher recherchieren, bevor sie eine Entscheidung über Ihr Unternehmen treffen. Bewertungen können einem potenziellen Kunden wichtige Einblicke in die Erfahrungen anderer bieten, bevor er sich entscheidet, Ihr Unternehmen selbst auszuprobieren oder nicht. Fast 80% der Verbraucher lassen sich von Online-Bewertungen beeinflussen. Bevor sie ein Produkt kaufen, in einem neuen Restaurant essen oder mit einem Unternehmen Geschäfte machen, lesen sie Bewertungen von Mitbewerbern und ziehen diese in Betracht. Unser Competitor Analyse Tool hilft Ihnen, das Feedback Ihrer Konkurrenten und unzureichende Punkte nach Kategorien zu analysieren, damit Sie Ihr Unternehmen optimieren können, um immer einen Schritt voraus zu sein.

 

SIE STEHEN UNTER BEOBACHTUNG

Die Art und Weise, wie Sie Ihre Marke vermarkten, ist wichtig, und bietet eine großartige Möglichkeit, um Ihre Botschaft zu vermitteln, indem Menschen über Sie sprechen. Indem Sie positive Gespräche über Ihre Marke anregen, können Sie Ihre Marketingbemühungen schnell und deutlich verbessern. Mit dem Obenan Messaging-Modul können Sie automatisierte Nachrichten erstellen und versenden, um mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten.

Zitate sind ein wichtiger Rankingfaktor für die lokale Suche.jpeg

Alle Ihre Bewertungen auf einer einzigen Plattform

Bewertungen haben einen erheblichen Einfluss auf Ihr Ranking in den lokalen Suchergebnissen. Die Review Management Software von Obenan sammelt all Ihre Bewertungen von Dutzenden von Online-Plattformen in einem einzigen Dashboard. Dies ermöglicht es Ihnen, zu reagieren und filtern, und gibt Ihnen ein klare Einschätzung Ihres eigenen Rufes durch eine Zusammenfassung all Ihrer Kundeninteraktionen.

Analysieren Sie Ihre Bewertungen

Wenn Sie wissen wollen, wie Sie im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern abschneiden, müssen Sie in der Lage sein, Daten zu sammeln und einsehen zu können. OBENAN Analytics hilft Ihnen, Ihr Wachstum zu überwachen und Ihre Bewertungsziele zu erreichen. Der Review Data Analyser stellt Ihnen eine Bibliothek von Kundendaten zur Verfügung, mit denen Sie andere Bereiche Ihres Unternehmens gezielt verbessern können. Mit OBENAN können Sie Probleme schnell lösen und die Informationen nutzen, um ähnliche Probleme in anderen Geschäftsbereichen zu vermeiden.

OBENAN Lokale SEO-Software
OBENAN Lokale SEO-Software

Datengestützte Entscheidungen treffen

Wir bieten Ihnen das bequemste und fortschrittlichste Tool zur Analyse der Standortleistung. Datengesteuertes Entscheidungsmanagement (DDDM) bedeutet, dass Fakten, Metriken und Daten verwendet werden, um strategische Geschäftsentscheidungen zu treffen, die mit Ihren Zielen und Initiativen übereinstimmen. Mit diesem einzigartigen Performance-Tool erhalten Sie einen vollständigen Überblick über Ihren Kundenandrang, sehen die Auswirkungen Ihrer Bemühungen und können auf der Grundlage dieser Daten notwendige Maßnahmen ergreifen.

Der Konkurrenz immer einen Schritt voraus

Mit dem Advanced Analyser Tool von OBENAN können Sie Ihre Leistung mit der Ihrer Konkurrenten vergleichen und erhalten wichtige Erkenntnisse darüber, wie Sie an der Spitze bleiben können. Die Überwachung der Leistungen Ihrer Konkurrenten ist der Schlüssel zur Verbesserung Ihres Unternehmens. Die Überwachung der Schwachstellen und die Entwicklung interaktiver Ziele können dazu beitragen, das Wachstum Ihres Unternehmens zu fördern. Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihr Unternehmen, bauen Sie Selbstständigkeit auf innerhalb Ihrer Marketingbemühungen und sehen Sie den Wert Ihrer Leistung mit Advanced Analytics.

OBENAN Lokale SEO-Software
Reputationsmanagement-Software

Vernetzen Sie sich mit Ihren Verbrauchern

Mit dem Nachrichtenmodul können Sie Nachrichten (in Form einer E-Mail) erstellen und an bestimmte Besucher senden, indem Sie Filter wie Alter, Geschlecht, Anzahl der Besuche und mehr verwenden. Sie können entweder eine vorhandene Vorlage auswählen oder Ihre eigene Nachricht entwerfen. Klicken Sie dafür auf die Schaltfläche "Neue Nachricht hinzufügen", und dann werden Sie durch die einzelnen Schritte geführt.

Verbessern Sie Ihr Rating mit dem Review Request Tool

OBENAN's Review Request Software sendet eine E-Mail an Ihre Besucher einen Tag nachdem sie Ihren Standort besucht haben. Sie werden gebeten, eine "thumbs up" oder "thumbs down"-Bewertung abzugeben. Ein Gast, der Ihnen einen Daumen nach oben gibt, wird zu einer Bewertungsseite Ihrer Wahl weitergeleitet (z. B. Google Map, Booking oder TripAdvisor). Gäste, die den Daumen nach unten zeigen, werden zu einer privaten Umfrage weitergeleitet, die das negative Feedback an eine private E-Mail weiterleitet. Ihre Bewertungskanäle können sauber gehalten werden, und Sie haben die Möglichkeit, unzufriedene Gäste direkt anzusprechen und ihre Kunden zurückzugewinnen. 

Verbessern Sie Ihr Local Business Rating mit obenan Software
Offline-Bewertungen steigern Ihr Geschäft

Nutzung von Bewertungen zur Verbesserung des Offline-Verkaufs

Eine einfache Möglichkeit, Ihre Bewertungen zu nutzen, besteht darin, sie als eine Verbindung zu Ihren digitalen Marketingplänen zu betrachten. Wenn Sie Ihre Kunden ermutigen, ihre Meinung über Online-Bewertungen zu äußern, und Sie schnell darauf reagieren, zeigen Sie dass Sie ihr Feedback zu schätzen wissen. Darüber hinaus ist dies auch der einfachste Weg, Google dazu zu bewegen, Ihr Unternehmen auf der Ergebnisseite ganz oben zu platzieren. Google möchte Unternehmen anzeigen, die ihren Verbrauchern und Kunden eine positive Erfahrung ermöglicht haben.

Höherer Rang in der lokalen Google-Suche

Jedes Mal, wenn Ihre potenziellen Kunden Wörter wie "am besten", "top", "großartig" und "am besten bewertet" verwenden, zeigt Google ihnen in den Ergebnissen zuerst Geschäfte mit einer Bewertungszahl von 4,0 oder höher an. Je höher die Bewertungszahl Ihres Geschäftsstandorts ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie Kunden in Ihrer Nähe erreichen. Online-Bewertungen sind heute wichtiger denn je. Bewertungsportale wirken sich auf lokale Rankings aus und haben einen starken Einfluss. Die OBENAN Reputation Manager Software kann die Überwachung von Bewertungen auf mehr als 50 Plattformen automatisieren, um sicherzustellen, dass Sie kein wichtiges Feedback verpassen.

obenan SEO-Optimierungssoftware erhöht Ihre Sichtbarkeit

Für wen wir arbeiten

Machen Sie Ihr lokales Unternehmen durch die Kraft der lokalen SEO online gefunden.

Meistern Sie das Wissen über lokale SEO, die neuesten Nachrichten zur lokalen Suche, lokale SEO-Tipps und meisterhafte Anleitungen zum digitalen Marketing.

Google Algorithmus Updates 2022

Google Algorithmus Updates 2022

Die neuesten Google Algorithmus-Updates, die Sie für 2022 kennen müssen. Google hat vor kurzem viele wichtige Updates und Änderungen in Bezug auf das lokale Ranking eingeführt. Die meisten der Updates sind derzeit in den USA und Großbritannien live. Doch laut einigen Experten und...

mehr lesen
Sie fragen sich, wie die Google-Suche funktioniert?

Sie fragen sich, wie die Google-Suche funktioniert?

Haben Sie sich schon einmal darüber geärgert, dass Ihre Konkurrenten bei der Google-Suche weiter oben erscheinen? Haben Sie sich jemals gefragt, was Ihr Unternehmen tun kann, um mehr Kunden zu gewinnen? Wenn ja, dann lesen Sie diesen Artikel weiter, denn dieses mächtige...

mehr lesen
Die Bedeutung des Managements lokaler Verzeichnisse

Die Bedeutung des Managements lokaler Verzeichnisse

Bedeutung des Managements lokaler Einträge: Die Verwaltung der lokalen Einträge Ihres Unternehmens im Suchsystem ist eine Herausforderung für Unternehmen mit einem Standort, sowie für Einzelhändler und auch für Unternehmen mit Hunderten von Standorten. Während das Unternehmen selbst das...

mehr lesen
Mehr Infos

Wenn Sie bei der Suche entdeckt werden wollen, um mehr Besucher in Ihr Geschäft zu bekommen, müssen Sie in folgende Maßnahmen investieren Lokale SEO indem Sie alle Ihre Unternehmensinformationen konsistent und korrekt im gesamten Suchmaschinen-Ökosystem halten. OBENAN Software für lokale Listings wird Ihnen den Einstieg erleichtern. Klicken Sie hier um mehr darüber zu erfahren.

Mehr Infos

Software zur Verwaltung von Bewertungen steigert Ihren Ruf, erhöht Ihre Lokale SEO-Ranking und spart Zeit. Lernen Sie wie OBENAN Review Management Ihr Ranking verbessern wird

Mehr Infos

Was passiert mit einer Website, die nie für die Suche und Konversion optimiert wird? Sie stirbt! Ihre Konkurrenten haben Daten und Rechenleistung auf ihrer Seite, warum also nicht auch Sie? Klicken Sie hier um mehr über unser Web Optimiser Tool zu erfahren

Review Management 

OBENAN Review Management Tool collects all your reviews from dozens of online platforms and brings them into one single dashboard that allows you to reply, monitor and manage. Obenan Review Management software does far more than just collecting reviews – you can also request reviews from visitors, send messages to customers, increase your local SEO ranking and save time by creating a streamlined communication process.

Improve your ranking and get more review with obenan software

Love Them or Hate Them, Online Reviews Are The Key to Success

When you search for a business, it won’t take you long to see what customers said about it. Most likely it’ll be one of the first results you see. Google takes review ratings and review responses from multiple sites into consideration when determining the order of businesses it returns in local searches.

RANK YOUR BUSINESS BY RESPONDING TO REVIEWS

Responding to your online reviews from multiple platforms and using specific keywords influence local search engine visibility more than any other factor. OBENAN’s Review Management Tool ensures that you’re not missing any reviews across dozens of online platforms. 

Responding Reviews Make You Look Trustworthy

People who leave reviews have nothing to gain or lose. They had an experience, good or bad, and want to share it. And guess what? People are going to listen. In fact, studies show that almost 90% of consumers trust online reviews and are checking the reviews and responses from the owner before they make a decision. Our smart analyzer tool allows you to analyze how negative and positive feedback influences your product demand and develop new ideas and strategies to achieve a more successful branding.

Reviews Are Essential for Purchasing Decisions

Consumers do their research before making any decision about your business. Reviews can offer a potential customer important insight from someone’s else’s experience before they decide to try your business out themselves or not. Almost 80% of consumers are influenced by online reviews. Before buying a product, eating at a new restaurant, or doing business with a company, people read reviews from competitors and take them into consideration. Our Competitor Analyse Tool will help you to analyse your competitors’ feedback and insufficient points by categories so you can optimise your business to always stay one step ahead.

 

YOU ARE UNDER REVIEW

The way you market your brand is important and having people talk about you is a great way to enhance your message. By encouraging positive conversations about your brand, you can quickly and clearly improve your marketing efforts. Obenan Messaging Module lets you create and send automated messages to engage with your customers.

Citations are a key ranking factor for local search.jpeg

All Your Reviews in One Single Platform

Reviews have a substantial impact on your ranking in local search results; Obenan’s Review Management software collects all your reviews from dozens of online platforms and brings them into one single dashboard. This allows you to respond and filter and ultimately gives you a clear picture of your reputation by combining all your customer interactions into one single inbox.

Analyse Your Review Data

If you want to know how you rank among your competitors, you must have the ability to collect and view data. OBENAN Analytics will help you monitor growth and meet your review goals. The Review Data Analyser provides you with a library of customer data to target and improve the other parts of your business. With OBENAN, you can quickly resolve issues and use the information to prevent similar issues in other business locations.

OBENAN Local SEO Software
OBENAN Local SEO Software

Making Data-Driven Decisions

We bring you the most convenient and ahead of time location performance analyzing tool. Data-driven decision making (DDDM) is defined as using facts, metrics, and data to guide strategic business decisions that align with your goals, objectives, and initiatives. With this one-of-a-kind performance tool, you get a full overview of your location traffic, see the impact of your efforts, and can take necessary actions based on data.

Stay One Step Ahead of Your Competition

OBENAN’s Advanced Analyser Tool will enable you to compare your performance with competitors and get actionable insights on how to stay ahead. Monitoring your competitors performance is key to improving your business and monitoring the weaknesses and developing interactive targets can help to encourage growth within your business. Take control of your business, build self-reliance within your marketing efforts and see the value of your performance with Advanced Analytics.

OBENAN Local SEO Software
reputation management software

Connect with Your Consumers

The Messaging module lets you create and send messages (in the form of an email) to specific visitors by using filters like age, gender, number of visits at your location and more. Start by clicking the “Add new message” button, and you will be guided through the steps. You can choose either an existing template or design your own and filter your messages by gender, location, birthday and more…

Improve Your Rating With Review Request Tool

OBENAN’s Review Request Software sends an e-mail to your visitors a day after they have visited your location. They are asked to choose a thumbs up or thumbs down. A guest that gives you a thumbs up is redirected to a review site of your choice (e.g Google Map, Booking or TripAdvisor). The thumbs down guests will be sent to a private survey which redirects the negative feedback to a private email. Your review channels can be kept cleaner and you have the opportunity to reach out directly to unhappy visitors and win back their custom. 

Improve Your Local Business Rating with obenan Software
Offline Reviews Increase Your Business

Utilising Reviews to Improve Offline Sales

One simple way to take advantage of your reviews is by thinking of them as a connection to your digital marketing plans. Encouraging consumers to express their thoughts via online reviews and quickly responding to them not only shows appreciation for their feedback, but this is also the easiest way to encourage Google to rank your business at the top of the results page. Google wants to show business’ that have given their consumers and customers a positive experience.

Rank Higher in Google Local Search

Every time your potential customers use words such as ‘best’, ‘top’, ‘great’ and ‘highest rated’, Google will show them businesses with a review rating of 4.0 or higher in the results first. The higher the review score of your business location, the more likely it is to reach “nearby” customers. Online reviews have become more important than ever. Review sites affect local rankings and have a strong influence. OBENAN Reputation Manager Software can automate review monitoring throughout more than 50 platforms to ensure you never miss any important feedback.

obenan SEO optimisations software will increase your visibility
More Info

If you want to bring more foot traffic, leads, and revenue to your business with Local SEO, then you need to have a local listing tool to manage your online presence. OBENAN Local Listings Software will get you started. Click here to learn more about it.

More Info

Review management software will boost your reputation, raises your Local SEO ranking, and saves time. Learn how to OBENAN Review Management will increase your ranking

More Info

What happens to a website that never gets optimised for search and conversion? It dies! Your competitors have data and processing power on their side, so why shouldn’t you? Click here to learn more about our Web Optimiser Tool